Sterben der Meere Valhalla

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sterben der Meere Valhalla

      Sollen die Meere wieder Voller werden? 6
      1.  
        Ja (5) 83%
      2.  
        Nein (1) 17%
      In der Beta Wurde da von einem/(einigen) (Leuten) bemängelt das die Spawn rate der Wasser Dino`s insbesondere der Haie zu hoch sei.

      Wenn ich mich aber nun in den Meeren umschauen muss ich sagen das es so gekommen ist wie ich gesagt habe. Kaum sind mehr Leute auf dem Server wir auch mehr Gekillt und gefressen.

      Jetzt wäre eigentlich alles im Gleichgewicht, wenn da jetzt nicht die heruntergeschraubte Spawn rate der Haie wäre, die Meere sind zum großen teil einfach leer und den verbleibenden platz nehmen Tiere wie Schildkröten ein, da es nicht mehr im Gleichgewicht ist. Ich finde es hat schon einen Grund warum es von bestimmten Tieren bestimmt viele vorkommen giebt. Um alles im gleichgewicht zu halten. Daher bitte ich das die Spawn Raten der Haie und vllt sonstigen Meeresbewohner wieder auf normal zustand zurückgesetzt wird. Ich bitte um Unterstützung von jedem der das Genau so sieht. mfg Valhalla Mag ali. Lukas
    • Die Meere sind leer ich finde jetzt zwar Mosas und Angler aber die Haie,Plesios und Delfine sind so mau das ich heute mal 3 Stunden durch die gegend geschwommen bin und nur 4 Haie ,5 Delfine und 1 Plesio gefunden habe. Also bitte ich darum das die Rate wirklich mal erhöht wird und wenigstens vergleichbar mit der aus dem 1sten Server ist. Danke.