Supporter - Hawkie/Ultrigona

• Supporter - Hawkie/Ultrigona

Grüße Himmelsstein (und Valhalla),
      ich möchte mich euch allen als frisch gebackener Supporter für den Himmelsstein-Server vorstellen.

Also:
      Ich heiße im RL Alexander und bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit mehreren Monaten ARK und habe inzwischen über 1500 Spielstunden Gameerfahrung. Die meisten Leute Ingame kennen mich als Hawkie oder Ultrigona vom Tribe DarkSide und als einen und verrückten Burgenbauer und Eventmanager. Wichtiger für meine neue Aufgabe als Supporter wird wohl sein, dass ich seit mehreren Jahren ein Rollenspielforum leite und dort verschiedenste Erfahrungen in Sachen Administration, Streitschlichtung und ähnlichen Dingen gelernt habe. Ebenso habe ich bis etwa Ende Oktober auf einem Private-WoW-Server im Event-Team gewirkt und auch dort hin und wieder bei dieser Arbeit auch als Ratgeber für Spieler tätig. - Dies wird auch für den Moment hier meine Hauptaufgabe sein: Ratschläge erteilen und kleinere Streitereien schlichten. Bei größeren Problemen wendet euch direkt an die leitenden Admins oder bittet mich, dass ich das betreffende Problem weiterleite.

Ansonsten bin ich aktuell auch nur ein Spieler, wie alle anderen und versuche das Spiel zu genießen. Denn darum geht es ja, nicht? Spaß am Spiel haben.

Viele Grüße und viel Spaß
      Hawkie

(In Kürze wird dies auch sicher an meinem Forennamen erkennbar sein.)