The Island Server Geschlossen!

• The Island Server Geschlossen!

Der Island-Server wurde heute durch Admin Beschluss geschlossen um einen "Center - Primitiv+ Server" Zu Starten!

Es tut uns Sehr leid um die User die erst Kurzfristig bescheid bekommen bzw. nicht bescheid bekamen!

Herzlich Willkommen auf dem neuen Center - Primitiv+ Server!

Zuständiges Team: Swapy (Eigentümer) Spikeor (Team Leiter), Bonnie (Stellv. Team Leiter), Ryo (Admin), Fatso (Admin)

Events werden durch das Admin Team und ausgewählte User geleitet!
      Es Gelten Weiter hin Alle Server - Regeln!
    • @'12th_Doctor

Im Primitiv+ sind sämtliche Metall-Strukturen + Fabricator und alles was darin gebaut werden kann nicht vorhanden, genauso wie der Bronto Plattformsattel und der Giga Sattel. Wilde Gigas gibt es, sind allerdings nicht zähmbar. Sattel für die neuen Dinos sind auch nicht drinnen, da weiß man allerdings nicht genau ob das so gewollt ist.
      Es gibt ettliche neue Strukturen auch stabilere als Stein, um die fehlenden Metall-Strukturen zu ersetzen.
      Alte Strukturen mit neuem Design zb Kisten, Schränke und Werkbank; neues Saatgut und diverse neue resourcen.
      Am meisten gefeiert wurde bisher die Möglichkeit Tabak anzupflanzen um Zigaretten herzustellen aber auch Bienen die man einsammeln, in einen Bienenstock setzen um Honig und Wachs herstellen zu lassen sind genial.
      Das ganze hat, finde ich, mehr von Survival als das Klassiche ARK da gehts irgendwie zu schnell/einfach sich mit HighTech Kram, AutoTurrets etc zu umgeben.

Die Primitiv+ Waffen funktionieren nicht. Hunting Knife, Machete, Viking Axe, Longbow und die neuen Pfeile; bei der Pistole bin ich mir gerade nicht sicher ABER die Muskete funktioniert.
      Die ganzen anderen Gerätschaften/Strukturen hab' ich durchgetestet, die funktinieren! wenn man sie mit den richtigen Materialien befüllt ;)
      Hab' auch herausgefunden wie man mit dem neuen Kram Jerky herstellen kann; Kibble steht nichts mehr im Wege! Nur Lagerung ohne Kühlschrank könnte schwer werden... :D
      Ich denke eben weil ein Großteil der Waffen nicht funktioniert sind einige der Vanilla ARK Waffen noch drinnen.
      Finde das an sich auch gar nicht so schlimm, da man mit dem was vorhanden ist gut arbeiten kann.

Was ein viel grösseres Problem darstellt, ist, dass einige Spieler die gerne spielen wollen würden erst gar nicht connecten können. z.B. Fatso und Peffer und ich denke es geht noch mehr Spielern so.
      Von Connection Lost über Timeout bis läd' gar nicht ist alles vertreten.
      Ich kann auch nicht mehr auf den Server, läd' ewig und drei Jahre die Mod und bricht dann einfach ab. Kann mir nicht erklären wieso, da ich an keinerlei Einstellungen etc etwas verändert habe. Kurzzeitig hat's gefholfen eine Singleplayer Partie zu starten und dann aufn Server zu wechseln, mittlerweile bringt das auch nichts mehr. Sowohl Spieldateien auf Fehler überprüfen noch Neuinstallationen haben das Problem nicht behoben. X/
      Auch auf Official Primitiv+ Server connecten funktioniert nicht, das scheint etwas gewaltig kaputt zu sein.

Ich war ja auch ein Fürsprecher für die Primitiv+ Mod, hab sie ja mit vorgeschlagen.
      Es konnte ja niemand wissen, dass es so ein Akt ist bis man überhaupt mal Spielen "darf".

Ich meine gelesen zu haben es soll wohl ein Update speziell für Primitiv+ in Planung sein das viele Fehler beheben soll, allerdings wurde genau dieses Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Kann allerdings auch nur ein Gerücht sein, da's nicht in den offiziellen Patchnotes stand bzw steht, also nagelt mich bitte nicht daran fest. :D

Wie Hawkie schon sagt, von der Idee her ist die Mod richtig gut nur im derzeitigen Zustand bringt's uns leider nicht all zu viel befürchte ich.
      Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
      "Sei schlau, stell dich dumm" - Daniela Katzenberger
    • Guten Morgen an alle.
      Soeben ist ein Patch für ARK erschienen, der auch Fehler im Primitive+ beheben soll. Ich würde daher sagen, updatet den Server einmal und testet, ob die von Ryo benannten Fehler behoben sind und falls das nicht funktioniert oder sowieso P+ nicht mehr gewünscht ist, den Server auf Center x3 einstellen.

LG und allen eine gute Jagd.
      Hawkie^^
    • Dem Stimme ich zu.
      Und auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht gemacht wird, so muss ich in Manier von Cato sagen: Plz führt den Metall&Glas-Mod ein, wenn wir nur normales Center spielen sollten. Das sieht einfach so schön aus. *.*
      Images
      • 20160810233402_1.jpg

178.58 kB, 1,280×960, viewed 6 times
      • 20160813213427_1.jpg

186.65 kB, 1,280×960, viewed 6 times
    • mhm hat was :thumbsup:

Ein bisschen was hat das Update für Primitiv+ gebracht:
      Sämtliche Waffen außer der LongBow + die neuen Pfeile funktionieren nun.
      Peffer und ich können endlich connecten. Yey :D
      Dafür hat der Spaß die ladezeit gefühlt verdoppelt...
    • Habichtsturz wrote:

Ryo wrote:

Ein bisschen was hat das Update für Primitiv+ gebracht:
      Sämtliche Waffen außer der LongBow + die neuen Pfeile funktionieren nun.
      Das muss ich minimal verneinen. Die Battle Axe ist zwar benutzbar, macht aber keinen Schaden. - Es sei denn, die ist explizit gemacht, um andere Spieler anzugreifen und macht dann mehr als 8-10 Schaden, was ich nicht weiß.
      Das Ding hatte ich doch gestern getestet, hab wilde Schweinchen damit verprügelt, oder waren das die Füße vom Allo hmmm.... ?(