eventuelle Regelwerkserweiterung?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • eventuelle Regelwerkserweiterung?

      Huhu,

      uns ist aufgefallen, dass vermehrt Tamingehe herumstehen und die dazugehörigen Tribes sich teilweise weigern den Kram wegzuräumen. Die Folge sind so unschöne Dinge wie zb betäubte Quetze die in verdammte Spikewalls fallen oder einfach nur alles sinnlos zugemüllt ist.
      Kann man da nicht irgendetwas machen sodass die Leute in schirftlicher Form haben, dass sie hinter sich aufräumen sollen?
      Wir haben mal geschaut wie das auf anderen Servern gehandhabt wird und haben was recht kreatives gefunden: "Werden Tamingehege auf Aufforderung hin nicht entfernt, wird ein Spieler des betroffenen Tribes dahin teleportiert, muss das Gehege abreissen und darf dann zu Fuß zu seiner Base zurücklaufen."
      Zugegeben das ist ziemlich gemein, aber ich denke auch effektiv. Das macht man 2-3 mal dann räumt jeder liebend gerne freiwillig hinter sich auf oder es reicht die bloße Erwähnung aus. :P
      Vielleicht weiß ja auch jemand weniger gemeine Methoden... :whistling:
      Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
      "Sei schlau, stell dich dumm" - Daniela Katzenberger