Ruinen / Dinos zum entfernen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ruinen / Dinos zum entfernen

      Hallo Leute,

      Da ich selbst nur sehr wenig Zeit habe beide Server "abzufliegen" und nach Ruinen o.ä. zu suchen bitte ich euch hier in diesem Thread gefundene Ruinen zu posten.
      Und zwar bitte wie folgt geregelt:

      1.) ( Ich will Numerierungen damit ich es dann auch beantworten kann "Ja habe Nr. 5 entfernt z.Bsp )
      2.) Erwarte ich, dass die Community so fair ist, und nur Ruinen von Tribes benennt die mindestens eine Woche nicht mehr online waren ohne Bescheid zu sagen ( Urlaub oder so )
      3.) Tribenamen der zu löschenden Ruinen / Dinos
      4.) Genaue, am besten GPS, Koordinaten

      Beispiel:

      Nr.1 : Lamas in Pyjamas, Ruinen + Dinos, Koords: 50/50

      Genau so erwarte ich das, denn dann kann ich unter den jeweiligen Post antworten : Nr1 +2+3 habe ich entfernt. Und dann auch bitte weiter Durchnumerieren. Bleibt dann übersichtlicher.
      Und dann ist es auch einfacher für uns Admins ( die ein aktives Leben haben ) Ruinen in Kürze zu entfernen, womit letztendlich auch euch geholfen wird :thumbsup:

      In diesem Sinne,
      Haut rein!

      Bonnie :thumbup:
    • Huhu,
      fallen Regelverstöße und unschöne hinterlassenschaften wie zb Tamingehege auch hier rein?

      Nr. 1 : Fiery Dilo's, Regelverstoß: Torreihe - wurde bisher kein Spieler angetroffen um ihn darauf hinzuweisen, Koords: 61,1 / 41,7
      Nr. 2 : .Valyria. , Tamingatter aus Spikewalls, Koords: 48,9 / 53,3
      Nr. 3: soulkitchen, Tamingatter aus Spikewalls, Koords: 38,5 / 72,3
      Nr. 4: Helmsby, Baseruine, Koords: 41,5 / 67,6
      Nr. 5: Evolution, Baseruine, Koords: 10 / 12
      Nr. 6: Evolution, Baseruine, Koords: 85 / 82
      Nr. 7: Die Belgier / Owner: Anna, Basereste, Koords: 42,4 / 19

      Bis auf Nr. 1, 4, 5 und 6 sind's aktive Spieler die schon mehrmals von verschiedenen Leuten darauf hingewiesen wurden, dass sie ihren Müll beseitigen sollen.
      Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
      "Sei schlau, stell dich dumm" - Daniela Katzenberger