Titanosaurus

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Adminteam,

      da ja jetzt das neue Update draußen ist haben wir schon ein Paar Anregungen;)

      Erstmal wäre es, denke ich in eurem und unserem Interesse, die Auto-Update Funktion auf dem Server einzuschalten.

      Dann zum eigentlichen Thema: Titanosaurus. Laut Patchnotes ist der Titanosaurus nur für 24h zähmbar. Danach wird dieser wieder wild. Ich würde vorschlagen, dass das ausgeschaltet wird, da die Stunde Zeit die ins zähmen investiert wird ja ziemlich verschwendet ist wenn man den nur 24h bahalten kann. Denke das würde auch dem Rest der Community gefallen.

      Liebe Grüße
    • Moin,

      will auch gern mal meinen Senf dazu dalassen.

      Finde auch die 24h bei dem Titanosaurus nicht so pralle, aber komplett entfernen ist auch mist (meine Meinung)
      Ich finde eher dass man die Zeit erweitern sollte (auf ca. 1 Monat oder so).
      ansonsten stehen überall Titanosaurus rum, da die ja auch nicht allzu lang brauchen zum tamen...
      Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, den nicht permanent getamed zu lassen (OP unso)
    • Ne Yiepi, es können nur maximal 3 Stck davon auf der Map sein. Also ist das kein problem.

      Und als kleinen zusatz.. den unconscious zu kriegen dauert ewig. Da kannste schonmal nen ganzen Tag dran hängen mit vielen leuten. Du musst dem ca 120 Cannon Balls in den Kopf schießen. alles andere wirkt ja nicht
      Oder 2200 Catapult Boulder xD

      Und noch ein Zusatz :D Sorry dafür...

      Wirklich OP ist der nicht.. Hat viel HP und auch nen guten Basisschaden aber mit 1-2 guten Gigas bekommt man den schon down.
      (hab alles schon ausprobiert)