Server wipe ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• > Nein gevotet.

Die Diskussion bezüglich eines Server wipes gab es an sich ja schon mal. Damals ging's Hauptsächlich darum die Speicherdateien wieder kleiner zu bekommen,da ARK wohl jeden Mist speichert, und die durchs speichern verursachten Laggs dadurch zu verringern. Allerdings haben alle die jetzt auf dem Server spielen bzw. in letzter Zeit hinzu kamen und geblieben sind auch gelernt damit zu leben. Kann also nicht sooooooo schlimm sein.

Wenn's rein darum geht den Server voller zu bekommen/neue Leute an zu locken, das kann man auch anders erreichen; zeigt nur leider erst über einen längeren Zeitraum Wirkung.
    > Stichwort Voten... und zwar für den Server. Wenn das nur alle Regelmäßig machen würden... 1x am Tag *hust* Naja, anderes Thema...

Ich weiß, als wir uns im TS darüber unterhalten haben, war ich erst dafür aber wenn ich bedenke, dass das kein Garant dafür ist dann mehr Leute aufm Server zu haben UND dass einige Leute abspringen werden...
    > Definitiv nein
    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
    "Sei schlau, stell dich dumm" - Daniela Katzenberger
  • Ich bin auch für einen Wipe. Die Idee mit der Urzeit von Spikeor finde ich Klasse, keine Raketenwerfer mit denen man mal schnell eine Base weg sprengen kann. Oder mal schnell mit einem Panzerquertzal mit Turrets bestückt jemanden raiden geht dann nicht mehr. Es wird dann schwieriger und interessanter. Tolle Sache!
  • Ich persönlich sage besser nicht meine Meinung da sonst wieder ne riesen Schlacht ausbricht wies letzte mal von daher.
    Ich persönlich sage NEIN zum Wipe
    Zudem finde ich zwar das urzeit THema sehr schön aber das nun direkt mitm Wipe reinzuziehen finde ich lediglich nur blödsinn und vollkommen unverständlich.
    Meine oersönlcihe kurze Meinung ist man sollte den server so lassen und sollte den Center server so umbauen da der Theisland nun eben mal so gelaufen ist !
    Btw viel spaß bei der disskusion !
  • Also ich spreche mich auch ganz klar gegen den Wipe aus, da ein kompletter Neuanfang für mich und meine beiden Tribemitglieder zeitlich kaum noch zu bewältigen wäre um eine gute und konkurenzfähige Basis zu schaffen. Es gab Tage da haben wir 5 Stunden Plus gezockt, das Niveau hat sich aber aus Zeitmangel so bei 1,5 bis 2 am Abend eingependelt. Wie man leider schmerzlich sehen musste hat bei uns selbst nach 5 Monaten Spielzeit es nicht ausgereicht sich gegen ein mittelmäßiges Tribe :) zu verteitigen. Mit freundlicher Ünterstützung von anderen Spielern haben wir jetzt wieder das nötigste und können weiter machen.( Nochmal riesigen Dank!!! ) Ich glaube das es ausschließlich den absoluten Neulingen was bringt.....was ja auch klar ist!

Viele Grüsse aus Rhein Main....