Hier kommen die Kanoniere

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hier kommen die Kanoniere

      Hallo Freunde,
      heiliges Kanonenrohr kann ich ja nur sagen. 8|
      Also die Primitive Kanone hat ja mal übelsten Wumms dahinter: ca. 500 Dmg an Metall-Wänden, 4-5k an Stein, Holzwände sind instand zerstört. Nicht mal ein Rak-Werfer schafft das. (Der macht dafür natürlich mehr schaden an Metall und ist leichter zu bedienen.) Die Auswirkungen auf ein Raft will ich lieber gar nicht testen. XD
      Apropos Auswirkung: Die Kanone ist auch extrem effektvoll gegen Dinosaurier. Ungepanzerte Tiere werden binnen weniger Schüsse eliminiert. Habs an einem Rex mit 4.4k Leben getestet. 2 Schüsse und weg war er. - Ein Tier mit 75er Rüstung trägt natürlich nicht so viel schaden davon, aber bekommt dennoch noch ca. 700 Schaden drauf.

      Zur Reichweite kann ich noch nichts sagen.

      Nachteile:
      - "Anschaffung ist nicht ganz billig". Das steht in Anführungszeichen, weil ab nem gewissen Level/mit Dinos alles binnen einiger Minuten gesammelt werden kann.
      - Zielen geht nur über Kommando-Eingabe Rechts, Links, Höher, Tiefer, Feuern. Kanonenkugeln wiegen 14 Gewicht und sind nicht stapelbar.
      - Kanone muss auf einer Foundation, Ceiling oder ähnlichem montiert sein und in die entsprechende Feuerrichtung montiert sein, da sie nur zu einem gewissen Maß drehbar ist.