Bald Neuheiten bei ARK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bald Neuheiten bei ARK

Hallo Himmelsstein,
      für alle, die nicht regelmäßig checken, ob es neue Patch-Ankündigungen gibt, möchte ich hier immer wieder mal eine kleine Vorschau geben.
      Ich fange heute direkt damit an.
      ARK's Macher kündigen zum 23.3. einen neuen Patch an. Version 237. Endlich, wie sicher einige jetzt aufschreien. :)
      Und folgendes soll kommen:

Upcoming Version: v237.0, ETA: March 23
      - New 'Dino': Woolly Rhino!
      - New 'Dino': Eurypterid!
      - New 'Dino': Dunkleosteus!
      - Snow and Swamp caves
      - Breeding Mechanics Phase 2
      - Tribe Member Rankings with Customizable Per-Rank Privileges
      - Increased Server Performance

Hier nochmal eine kleine Zusammenfasung, samt Kommentar von mir:
      Jaaa! Es gibt nun bald das Wollnashorn ark.gamepedia.com/Woolly_Rhino , (hoffentlich mit ner Möglichkeit Kriegstrommeln drauf zu bauen, dann nenn ich meins Kodobestie, in oller WarCraft-Manier. XD).
      Und das ist längst nicht alles! 2 neue Kreaturen werden ab dann die Meere unsicherer machen.
      Der aus der frühsten Ursuppe stammende Eurypterid ark.gamepedia.com/Eurypterid , der Meeresscorpion, kommt in unsere Meere. Hässlich, aber sicher mit einem Hunger auf alles, was sich so ergibt. Und das Beste kommt noch: Er droppt eine neue Ressource! Schwarze Perlen!
      Allerdings, um dem gleich den wind aus den Segeln zu nehmen, diese Perlen werden bisher nur in seinem Dossier auf ARK-Wiki erwähnt.
      Und dann haben wir noch unseren nächsten Ursuppenbewohner: Dunkleosteus ark.gamepedia.com/Dunkleosteus , ein Panzerfisch, der für uns Steine und Öl abbauen kann. Wir können also gespannt sein.

Und hier noch eine kleine Zusatzinformation: Survival of the Fittest geht in seine nächste Runde. Infos darüber im Startbildschirm.

Liebe Grüße
      Hawkie
    • Grüße wieder.
      Ich habe soeben, nach 2 Stunden Installation, das neue Survival of the Fittest geladen, dass auf mich den Eindruck, eines komplett vom Haupt-Game unabhängigen Spiels, macht. Mit mehreren offiziellen Modi, wie auch inoffiziellen Karten und äußerst netten Belohnungen (u.a. für 200 Siege auf offiziellen Maps ein Bionic Giganoto Skin. Also einen schicken Robo-Giga^^), lockt SotF sicher viele Leute zu wilden Turnieren.

LG
      Hawkie
    • Ich hab es auch schon getestet, macht echt Laune, gibt auch ein Ranglisten System mit Punkten. Ranglistenspiele sind ca 30 Spieler und jedes Match geht 35min. Ist also tatsächlich mehr auf das PVP ausgelegt. Gibt verschieden Spielmodi, Jeder für sich, 2er Teams, 4er Teams und glaube TribeWars.

Alles in allem eine ganz nette Abwechslung =)

Gibt von mir ein Daumenhoch!

Grüße,
      Bonnie