Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Mod's des Primitiv Servers

Ryo - - The Island Server

huhu, aufgrund dessen, dass ich von ein paar Leuten gefragt wurde zwecks vorab dowanload hier die Auflistung der Mods die auf unserem Primitiv Server genutzt werden: - Pet Resurection - Poisoned Weapons - Spit Slingshot - Multi Tool - Cute Hair - Personal Beacons

• The Island Server Geschlossen!

Quote from Habichtsturz: “Quote from Ryo: “Ein bisschen was hat das Update für Primitiv+ gebracht: Sämtliche Waffen außer der LongBow + die neuen Pfeile funktionieren nun. ” Das muss ich minimal verneinen. Die Battle Axe ist zwar benutzbar, macht aber keinen Schaden. - Es sei denn, die ist explizit gemacht, um andere Spieler anzugreifen und macht dann mehr als 8-10 Schaden, was ich nicht weiß. ” Das Ding hatte ich doch gestern getestet, hab wilde Schweinchen damit verprügelt, oder waren das die …

mhm hat was __________ Ein bisschen was hat das Update für Primitiv+ gebracht: Sämtliche Waffen außer der LongBow + die neuen Pfeile funktionieren nun. Peffer und ich können endlich connecten. Yey Dafür hat der Spaß die ladezeit gefühlt verdoppelt...

@'12th_Doctor Im Primitiv+ sind sämtliche Metall-Strukturen + Fabricator und alles was darin gebaut werden kann nicht vorhanden, genauso wie der Bronto Plattformsattel und der Giga Sattel. Wilde Gigas gibt es, sind allerdings nicht zähmbar. Sattel für die neuen Dinos sind auch nicht drinnen, da weiß man allerdings nicht genau ob das so gewollt ist. Es gibt ettliche neue Strukturen auch stabilere als Stein, um die fehlenden Metall-Strukturen zu ersetzen. Alte Strukturen mit neuem Design zb Kisten…

• Votes für den Server

Ryo - - Feedback & Kritik

Hey Hawks, hatte auch schon paar mal bemängelt, dass der Großteil unserer Mitspieler sehr Vote-faul ist. Lässt sich da vielleicht eine Art automatismus einführen? Auf beiden Servern alle 2-3 Std eine Servernachricht mit der bitte für den/die Server zu Voten, ohne dass ein Admin daran denken und's per Hand eingeben muss. Kann ja sein dass sich dann ein paar mehr Leute angesprochen fühlen.

• Huhu, uns ist aufgefallen, dass vermehrt Tamingehe herumstehen und die dazugehörigen Tribes sich teilweise weigern den Kram wegzuräumen. Die Folge sind so unschöne Dinge wie zb betäubte Quetze die in verdammte Spikewalls fallen oder einfach nur alles sinnlos zugemüllt ist. Kann man da nicht irgendetwas machen sodass die Leute in schirftlicher Form haben, dass sie hinter sich aufräumen sollen? Wir haben mal geschaut wie das auf anderen Servern gehandhabt wird und haben was recht kreatives gefunde…

• Ruinen / Dinos zum entfernen

Huhu, fallen Regelverstöße und unschöne hinterlassenschaften wie zb Tamingehege auch hier rein? Nr. 1 : Fiery Dilo's, Regelverstoß: Torreihe - wurde bisher kein Spieler angetroffen um ihn darauf hinzuweisen, Koords: 61,1 / 41,7 Nr. 2 : .Valyria. , Tamingatter aus Spikewalls, Koords: 48,9 / 53,3 Nr. 3: soulkitchen, Tamingatter aus Spikewalls, Koords: 38,5 / 72,3 Nr. 4: Helmsby, Baseruine, Koords: 41,5 / 67,6 Nr. 5: Evolution, Baseruine, Koords: 10 / 12 Nr. 6: Evolution, Baseruine, Koords: 85 / 82…

• Lustige Screenshots

Ryo - - Showcase

haha, nice!

• Erfolgsrezept

Ryo - - Archiv

Hallo Bob! Ich wüsste wirklich gerne wer von DarkSide dir und deinen Leuten das Raiden verboten haben soll !? Generell verbietet DarkSide niemandem zu Raiden, warum auch? Ist doch Schwachsinn. Server Polizei spielt auch keiner von uns. Des weiterem hat euch niemals jemand von meinen Leuten mit Auslöschung oder der gleichen gedroht. Dreiste Unterstellung... Das einzige was wir, vielmehr ich, gemacht habe ist euch zu sagen ihr mögt bitte die ganz kleinen (neuen) bissel in Ruhe lassen, denn das sin…

• Server wipe ?

> Nein gevotet. Die Diskussion bezüglich eines Server wipes gab es an sich ja schon mal. Damals ging's Hauptsächlich darum die Speicherdateien wieder kleiner zu bekommen,da ARK wohl jeden Mist speichert, und die durchs speichern verursachten Laggs dadurch zu verringern. Allerdings haben alle die jetzt auf dem Server spielen bzw. in letzter Zeit hinzu kamen und geblieben sind auch gelernt damit zu leben. Kann also nicht sooooooo schlimm sein. tongue.png Wenn's rein darum geht den Server voller zu…

• Lustige Screenshots

Ryo - - Showcase

Ist nix zu Bruch gegangen! alles harmlose Tierchen Der arme kleine Ankylo war einsam

• Lustige Screenshots

Ryo - - Showcase

Wtf ist das? Parasaurus Rettungsinsel? Oo forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37 forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37 Sorry Wolli, viel zu einladend dein Tamingehege forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37

• Lustige Screenshots

Ryo - - Showcase

Mal den Screenshot Ordner bisschen aufgeräumt Keine Ahnung wie ich den Giga damals da hinein bekommen hab', aber man muss zugeben: Sieht gut aus. Moderne Kunst ala DarkSide forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37 forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37 Legans "Lego Mensch", "Minecraft Figur", "Freiheitsstatue" oder wie er es nennt "Gott der Zerstörung" . Btw das Ding zielt auf die Base... unsere Base forum.himmelsstein.de/index.ph…10d824572440ba91e3d4ecd37 forum…

• Viel Spass noch

Ryo - - General Discussions

Hallo Sonica und hallo Gregs. Eines vorab: die Jungs waren nur zu 5t und auch nicht alle aus einem Tribe. Ich muss gestehen ich finde das gerade ein wenig amüsant. Nicht den OfflineRaid an sich, das ist unter aller Kanone, da sind wir uns einig. Nein, eher dass ihr am Vortag noch eine große Klappe hattet und uns alle eingeladen habt aber jetzt, wo ihr besuch hattet, die armen Häschen miemt. Btw: Ich distanziere mich nicht von der Tat, bin mit schuldig, hab den Jungs Raketenwerfer + 10 Schuss daf…

• Huhu, die von Seph beschriebene Mod klingt an sich ganz gut, auf Papier zumindest. Tatsächlich kann man damit, wie weiter oben schon geschildert, viel zu viel Murks angestellen. Ich mein wenn nur ein Spieler des angegriffenen Tribes online ist reicht ein simpler DC aus und die kacke ist am dampfen. Nun beweise mal, dass das kein mit Alt F4 Absichtlich herbeigeführter DC war.... Schwer bist gar nicht machbar. Vor längerer Zeit hab' ich auf einem Server gespielt auf dem es ein Plugin gab, das bewi…