Search Results

Search results 1-20 of 50.

• Votes für den Server

Habichtsturz - - Feedback & Kritik

Hallo an alle, ich habe nun mal selbstständig die Vote-Page vom Scorched Earth-Server gesucht und gefunden. ark-servers.net/server/58416/vote/ Serveradresse: * * 178.33.39.238:7778 Ich bitte darum, sie wie die beiden anderen Server zu verlinken. Ansonsten müsst ihr halt hier drüber Voten. Danke.

• Vielen Dank für die Übersicht.

• Quote from Ryo: “ Ein bisschen was hat das Update für Primitiv+ gebracht: Sämtliche Waffen außer der LongBow + die neuen Pfeile funktionieren nun. ” Das muss ich minimal verneinen. Die Battle Axe ist zwar benutzbar, macht aber keinen Schaden. - Es sei denn, die ist explizit gemacht, um andere Spieler anzugreifen und macht dann mehr als 8-10 Schaden, was ich nicht weiß.

• Dem Stimme ich zu. Und auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht gemacht wird, so muss ich in Manier von Cato sagen: Plz führt den Metall&Glas-Mod ein, wenn wir nur normales Center spielen sollten. Das sieht einfach so schön aus. *.*

• Guten Morgen an alle. Soeben ist ein Patch für ARK erschienen, der auch Fehler im Primitive+ beheben soll. Ich würde daher sagen, updatet den Server einmal und testet, ob die von Ryo benannten Fehler behoben sind und falls das nicht funktioniert oder sowieso P+ nicht mehr gewünscht ist, den Server auf Center x3 einstellen. LG und allen eine gute Jagd. Hawkie^^

• Also aktuell stehe ich dem mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. - Die Mod ist ziemlich geil erdacht, nur funktionieren aktuell ca 30% bis 50% der neuen Items gar nicht, wodurch es wieder sinnfrei ist, das zu spielen. Haben wir ja gestern mit der Handvoll Leute festgestellt, die noch bis Abends da waren. LG

• Pause

Habichtsturz - - The Center Server

Huhu, ich nehme eine Pause von ARK und werde erstmal nicht mehr wirklich spielen. Ich würde mich freuen, wenn meine Bauten erhalten bleiben könnten, wenn das machbar ist. Wenn nicht, na ja... Mir fallen sicher neue Beklopptheiten ein, wenn ich wieder Lust auf ARK habe. LG Hawkie

• Hi wieder. Also die Räumlichkeiten sind soweit eingerichtet. Im Prinzip kann man nun dort die ersten Events schmeißen. ---------------------------------------------------- English: Hello players, for all, who dont know what this thread is about, I'll short sum up, what it written in the first post. Well, I build an event-area on the Centermap with some help by one of the admins for party, eating drinking, dance, Darts, etc. Short: It's a neutral roleplaying-zone made for the whole server called …

• Votes für den Server

Habichtsturz - - Feedback & Kritik

Hallo, also ich hab jetzt die letzten Tage mal gevoted und war etwas überrascht, dass beim Center praktisch nur ich vote und auch beim classic ARK nur wenige Votes eingehen. Eigentlich sollten da täglich 10-20 Votes mindestens dazukommen. Und das wären dann nur die Zahlen, wenn die Leute wirklich nur für den Server Voten, auf dem sie spielen. Also wenn man sich mal die Minute Zeit nimmt und für beide voted müssten also täglich mindestens 20 und sonst bis zu ich sage mal 40 Votes eingehen. Wieso …

• Greetings, I played on the Center Himmelsstein for a while and I think I can possibly answer your question. Himmelssteins Center-Server is a PvP-Server where you are allowed to attack and destroy everyone you like, while the people are online or within 1 hour after they logged out. Thats the time you are unprotected before Raid-Protection starts to block off every kind of damage. So feel free to raid, but be sure some people will strike back, even if most of them play friendly and play more PvE …

• Lustige Screenshots

Habichtsturz - - Showcase

Hier nochmal mehr Bilder des GODZILLA'S INN.

• Hallo zusammen, ich freue mich, verkünden zu können, dass ab in Kürze ein Bereich auf dem Center zur Verfügung steht, wo ihr mal richtig schön bei einem Bier, Rexburgern oder anderen Speisen und Getränken, ausspannen könnt. Das "GODZILLA'S INN" befindlich bei 46.0/76.0, eröffnet schon sehr bald. Hier könnt ihr, solltet ihr mal genug vom rauen ARK-Alltag haben, einkehren und FRIEDLICH mit anderen Spielern essen, trinken, tanzen und einfach Spaß haben, denn das GODZILLA'S INN soll eine neutrale Zo…

• Die Meere des Center

Habichtsturz - - Questions & Problems

Grüße an alle, da ich mich nun doch immer öfter im Meer auf der Centermap herumtreibe, habe ich inzwischen den starken verdacht, dass die Spawns dort verbuggt sind. Es sind wirklich überall NUR Angler, Panzerfische und Meeresskorpione in der tieferen See. Mosas habe ich überhaupt keine gefunden und Plesiosaurier nur einmal an einem verbuggten Spawnpunkt und seither auch nie wieder. Daher meine bitte an das Admin-Team, seid bitte so nett und kontrolliert mal, was da kaputt ist und wenn möglich re…

• Lustige Screenshots

Ja, ich bins mal wieder. Ich hab bei Youtube diese ziemlich ulkige Fan-Videoreihe gefunden: youtube.com/watch?v=vcHcsAdHzBg Guckts euch mal an. Ist zum Schießen.

• Missionen

Habichtsturz - - Event Vorschläge & Wünsche

Grüße an alle. Mir kam grade die Idee, man könnte ja mal sowas andenken, wie kleine und große Missionen unterschiedlicher Schwierigkeit, um mal wieder sowas wie Events oder zumindest mal was zur Beschäftigung zu bieten. Um es aber nochmal kurz zu erklären: Ich dachte daran, dass man vllt. jede Woche den Leuten auf dem Server eine neue Aufgabe stellt und dafür eine Belohnung auslobt. Diese Aufgaben können von Spielern gestellt werden oder kommen direkt von den Admins. Ein Beispiel: Spieler X stel…

• Lustige Screenshots

Erste Bilder vom Bau. First pictures of the construction.

• Lustige Screenshots

Hab eine neue Idee, für eine größere Statue. - Aktuell noch in Planung, wird aber in Kürze auf einer der kleinen Inseln zwischen Mittel-Nord und Tropical Island Nord gebaut.

• Lustige Screenshots

Also, das habe ich nicht gemacht, aber wenn ich wirklich mal wieder Langeweile bekomme, baue ich das nach. survivetheark.com/uploads/mont…967cb3f3e45046576e0f1.jpg

• The Center Server

Habichtsturz - - The Center Server

Servus, ich würde mich freuen, wenn für das Center einmal ein klares Regelwerk aufgestellt wird, dass man hier nachlesen kann. LG

• Lustige Screenshots

Zu Oberst 2 Screens von nem anderen Server. Drachen kennter ja von Valhalla. - Aber 30 Mosas auf einem Screen? XD Nun, da waren die Spawns auf der Center Map verbuggt. (Sah ÜBERALL so aus.) Und dann ein Screen von heute. Rex im Berg. XD