Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Sehr traurig wie das gelaufen ist! Ohne jegliche Vorwarnung.....da sage ich nur.....sinnlos Zeit nach dem Wipe vergeudet!!! Ein Serverwechsel wäre da definitiv schlauer gewesen! Trotzdem Danke für die schöne Zeit, Auf wiedersehen Himmelsstein!

• Server wipe ?

Flutschfinger - - The Island Server

Also ich spreche mich auch ganz klar gegen den Wipe aus, da ein kompletter Neuanfang für mich und meine beiden Tribemitglieder zeitlich kaum noch zu bewältigen wäre um eine gute und konkurenzfähige Basis zu schaffen. Es gab Tage da haben wir 5 Stunden Plus gezockt, das Niveau hat sich aber aus Zeitmangel so bei 1,5 bis 2 am Abend eingependelt. Wie man leider schmerzlich sehen musste hat bei uns selbst nach 5 Monaten Spielzeit es nicht ausgereicht sich gegen ein mittelmäßiges Tribe zu verteitigen…

• Erfolgsrezept

Flutschfinger - - Archiv

sorry aber ihr habt nie andere Ming Spieler auf dem Sever hier gesehen.....oder doch??? Wäre seltsam.... He Bob ich kann deinen Ärger ja zum Teil verstehen, aber auf der anderen Seite war das Vorgehen sehr seltsam mit so einer Übermacht einen Zweimann Tribe quasi komplett platt zu machen. Wenn wir uns auf Augenhöhe befunden hätten wäre das weitaus interessanter gewesen. Trotzdem viel Erfolg und Spass an andere Stelle.

• Erfolgsrezept

Flutschfinger - - Archiv

Naja gleichwertig???? Wir sind drei Mitglieder.....aktive nur zwei....von da her sehr seltsame ansichtsweise. Aber gut......so ist das nun mal. Wirklich schade für den Server....keine Frage! Was natürlich auch komisch ist von verschwendeter Spielzeit zu sprechen, Spass hat es dir doch sicher hier auch gemacht.....was du ja auch so sagtest...