Search Results

Search results 1-20 of 34.

• Was sagt denn die Führungsriege dazu?

• Das sieht echt superschön aus

• Ich wäre dafür ihn auf x5 oder x4 einzustellen, kleiner Boost aber bemerkbar.

• Nicht ganz, das ist ein neues DLC Primitiv + im Shop für Umme. Ist ganz witzig, neu designed, neue Bauteile etc.

• LoL Ranked

Bonnie..^## - - Himmelsstein LoL Team

Hallo, Wenn jemand mal Lust hätte auf LoL Ranked, gerne anschreiben. Ich selbst bin aktuell Silber 1 war letzte Season Gold 4. Gerne auch als 5er Team wenn sich genug Leute melden! Grüße, Bonnie

• Hey Ryo, hab deine Nr.1 - Nr. 7 entfernt. Bei den inaktiven gleich alles außer den Spieler selbst, bei den aktiven nur das jeweils Genannte. Grüße, Bonnie

• Hallo, von mir ein ganz kurzes Admin Statement wie ich das sehe: Grundsätzlich ist auch PVP auf The Island erlaubt steht ja auch im Namen so. Titano -> wäre diskutable, ich denke allerdings wenn überhaupt einen pro Tribe und die Dauer des "Besitzens" vielleicht auf 1-2 Wochen erhöhen. Dauerhaft halte ich es für keine gute Idee. Breeding-> Sehe ich ähnlich wie Nightmase, wenn mehrere in einem Tribe sind, kann man sich das ja auch aufteilen. ( Ging bei den Lamas damals auch trotz 100% Schichtdiens…

• Selber Text auch für Center Hallo Leute, Da ich selbst nur sehr wenig Zeit habe beide Server "abzufliegen" und nach Ruinen o.ä. zu suchen bitte ich euch hier in diesem Thread gefundene Ruinen zu posten. Und zwar bitte wie folgt geregelt: 1.) ( Ich will Numerierungen, damit ich es dann auch beantworten kann "Ja habe Nr. 5 entfernt" z.Bsp ) 2.) Erwarte ich, dass die Community so fair ist, und nur Ruinen von Tribes benennt die mindestens eine Woche nicht mehr online waren ohne Bescheid zu sagen ( U…

• Hallo Leute, Da ich selbst nur sehr wenig Zeit habe beide Server "abzufliegen" und nach Ruinen o.ä. zu suchen bitte ich euch hier in diesem Thread gefundene Ruinen zu posten. Und zwar bitte wie folgt geregelt: 1.) ( Ich will Numerierungen damit ich es dann auch beantworten kann "Ja habe Nr. 5 entfernt z.Bsp ) 2.) Erwarte ich, dass die Community so fair ist, und nur Ruinen von Tribes benennt die mindestens eine Woche nicht mehr online waren ohne Bescheid zu sagen ( Urlaub oder so ) 3.) Tribenamen…

• Jede Art von "zubauen" von Lootcrates oder Artefakten wird ohne Vorwarnung von einem Admin entfernt! Everykind of building on top of Lootcrates or artifacts will be destroyed by an admin without warning!

• As you can see in the rules, for Center Behemothgatewalls are allowed now. Bonnie

• In diesem Post können alle Art Fragen oder Anregungen zum 2ten Server gestellt werden. You can post any sort of question or proposals in this thread.

• Lustige Screenshots

Bonnie..^## - - Showcase

AWESOME *.*

• Hallo liebe Community, Wie schon mehrfach von mir angekündigt und auch von einigen erwünscht erstelle ich hier ein Regelwerk für den 2 Server The Center. - Grundsätzlich zum Thema Raiden ist ALLES ERLAUBT. Von Offline Raids über Passive Tiere töten und Basen komplett zerstören ist alles erlaubt, bzw zieht es keine administrativen Konsequenzen mitsich. Die Community selbst, darf naturlich eigenmächtig zur Tat schreiten und diverse "nicht erwünschte Vergehen" bestrafen. Mit dem Betreten unseres Se…

• Valhalla Map

Bonnie..^## - - Archiv

Find ich nicht ganz in Ordnung deine Kritik, natürlich hast du Recht, dass man Server tot modden kann, und ja vielleicht war der eine oder andere Mod zuviel. Aber es war ja eigentlich auch von Anfang an klar, dass hier auch ausprobiert wird. Ich persönlich wollte die Drachen und fand die auch klasse. Dass der Server leer wurde hatte meiner Meinung nach 2 Gründe. Das superaktive und zum Teil übertriebene Raiden direkt von Anfang an ( ich schließe uns da nicht aus ) und dass insgesamt das Interess…

• Valhalla Map

Bonnie..^## - - Archiv

Ich bespreche es, grunsätzlich wäre ich auch dafür =) Neue Mod die evtl schon ansonsten bald am Start ist : Metall with Glass Grüße

• Valhalla Map

Bonnie..^## - - Archiv

Neues von Valhalla, Nachdem die Small Dragons erfolgreich eingefügt wurden gibt es seit heute noch 2 weitere Mods : - Pimp my Dino - Industrial Grinder Grüße an alle, Bonnie

• Neue Mods?

Bonnie..^## - - Feedback & Kritik

Es gibt auch einen Thread mit den aktuellen Mods der Valhalla Map. Und nur damit das nicht falsch verstanden wird, der wird nicht zugemüllt mi Mods, die werden schon ausgesucht =) ; Ideen und Wünsche sind aber jederzeit willkommen gerne dann auch im entsprechenden thread

• Neue Mods?

Bonnie..^## - - Feedback & Kritik

Hallo zusammen, Ich weiß nicht wie Swapy das für den Island Server geplant hat, jedoch hat er mir freie Hand über den Valhalla Server überlassen auch was die Mods angeht. Solange sie nicht zuviel Performance fressen ist alles möglich. Zudem muss ich sagen ( ich kenne die Center Map nicht ) gibt es aktuell fast jede Woche ein Update der Valhalla Map auf der mittlerweile so viele tolle Sachen eingespielt sind : Swamp cave, toller Vulkan, mehr Pinguine, Eisland + caves, Rohstoffe gut verteilt, dazu…

• Valhalla Map

Bonnie..^## - - Archiv

Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt hier mal aufzuschreiben was für Mods unsere Valhalla Map bisher schon hat, und kündige eine Neue mit Pauken und Trompeten an! Bisher sind drauf: - Pimp my Rex - Rounded Walls & Stairs - No Collision Check Und wir haben uns überlegt, um die Valhalla Map etwas attraktiver zu gestalten eine neue Mod draufzuspielen: Small Dragons! Ja genau, Drachen Es werden kleinere zähmbare Drachen spawnen, natürlich dementsprechend selten, mit eigener KI und Male / Female, he…