Search Results

Search results 1-20 of 28.

• die führungsriege sagt: komm ins ts

• muss ich mir in ruhe mal anschauen, sobald ich zeit habe.. oh bin ja seit gestern arbeitslos aber da ich morgen bereits in urlaub fahre muss das noch eine woche warten.. vllt schau ich in der zwischenzeit mal wieder im ts rein

• was versteht ihr unter primitiv+ server? alles über longneck gesperrt?

• LoL Ranked

12th_Doctor - - Himmelsstein LoL Team

da simma dabei.. leider noch immer S4 - schon 3x promo zu S3 verkackt.. und wie immer --> ich bin support

• zerstörte augen bug

12th_Doctor - - Himmelsstein LoL Team

75 augen platziert - 71 vom gegner zerstört (und das ohne dass einer ein item hat um augen aufzudecken)

• i think we can talk about changes of the rules, but as i can see in your screenshot we need another BIG change in the rules. DON'T choose names of war criminals as nickname and / or for your tamed animals. the same is for ANY name that can offend other players. please change the name of "heinrich himmler" (and all the names that can offend others) to "normal" ones.

• Erfolgsrezept

12th_Doctor - - Archiv

euch droht ein 1-mann-non-admin-tribe mit auslöschung eures tribes und ihr heult rum weil er mit verbündeten droht, die zu keinem zeitpunkt um deren unterstützung angefragt wurden und ich nicht mal sicher bin ob da überhaupt ein bündnis besteht. und nun wollt ihr den server verlassen? zu keinem zeitpunkt wurde ein raidverbot ausgesprochen. er hat nur darauf hingewiesen, dass er euch angreift, wenn ihr weiter kleinere raidet (egal ob ihr das gemacht habt oder nicht). das einzigste was ansatzweise…

• Lustige Screenshots

12th_Doctor - - Showcase

war noch nicht mal on und weiss jetzt schon, dass ichs besser sein lasse.. immerhin weiss ich wer mir die paras vorbeigebracht hat^^

• ARK Patchnotes 236.6

12th_Doctor - - Patchnotes

das problem ist aber eigentlich nicht, dass die dinos nach 50/50 flüchten sondern nach 0/0/0. das mag bei 'the island' übereinstimmen, aber bei den anderen karten, wie z.bsp. valhalla, nicht. hoffe dass das berücksichtig wurde und cool endlich gibts es auf thai! dann mach ich ark in meinem nächsten urlaub dort bekannter

• hmm das lohnt sich schon fast sotf mal genauer anzuschauen...

• Viel Spass noch

12th_Doctor - - General Discussions

gregs ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass du dir überlegen kannst ob du nicht noch deinen beitrag überarbeiten möchtest, damit er den serverregeln entspricht. wenn diese änderung nicht geschieht, bis einer der leadadmins ihn liest, sieht es schlecht aus für deine zukunft auf dem server, was irgendwie schade wäre.. btw wenn du adminsupport möchtest, dann melde dich mal im ts.. dort findet man immer wieder admins online und mich hast du z.bsp. nie angeschrieben.. (ja die von valhalla…

• Lustige Screenshots

12th_Doctor - - Showcase

du weisst schon, dass ich sowas als herausforderung anschaue? willkommen auf valhalla!

• die spawnrate der haie, sarcos und spinos wurde heute erhöht und mittels serverrestart und wilddinowipe umgesetzt. gleichzeitig wurden die trikes reduziert. bitte mal 2-3 tage testen und dann nochmals feedback geben

• Lustige Screenshots

12th_Doctor - - Showcase

tag der offenen türe bei unserem klo --> die vögel hauen ab

• hallo alex wenn einer der leader on ist, dann wurde das bisher immer so gemacht, dass es einen ausserordentlichen restart gibt. gruss socke

• Lustige Screenshots

12th_Doctor - - Showcase

die valhalla-admins beim frühsport

• habe noch immer keinen alpha gefunden

• Lustige Screenshots

12th_Doctor - - Showcase

diejenigen die bereits die betaphase auf valhalla miterlebt haben, haben ziemlich sicher auch mein cheatgespamme miterlebt. leider reichte die zeit (und motivation) nicht aus um auch ein schönes innenleben zu gestalten, aber hier das resultat: div. front- und backansichten, sowie das warenlager und eine improvisierte turtlekibblebase direkt über der 'mainbase', welche sich unter dem turm befindet.

• Baby Vogel :D

12th_Doctor - - Showcase

der babydoedel sieht viel süsser aus!

• grundsätzlich läuft der timer, halt einfach unsichtbar. allerdings gibt es auch ein autodemolish ab einer gewissen zeit der inaktivität. somit lösen sich basen von inaktiven automatisch auf, aber nach wieviel zeit das passiert ist mir leider nicht bekannt.